Patientenstimmen

Erfahrungsberichte meiner Patienten.

Durch Irmis liebevolle und einfühlsame Art und vor allem durch ihre Kompetenz konnte sie unserem Sohn (damals noch ein Säugling) super helfen. An seinen Beinen hatte er offene und wunde Stellen die ihn sehr juckten. Keine schulmedizinische Creme konnte ihm helfen. Schon nach der 1. Einnahme von den von Irmi verordneten Globulis waren alle Symptome nach kürzester Zeit weg und unser Sohn ist seitdem beschwerdefrei. Auch ich persönlich habe schon sehr gute Erfahrungen mit Irmis Behandlung gemacht.

Lisa, 32 Jahre, Berchtesgaden



Mein Sohn hatte chronischen Husten, es folgten Untersuchungen im Krankenhaus wie Lungentests, EKG usw. Die anschließende Diagnose lautete Asthma. Daraufhin musste er 2 mal täglich Cortison sprühen! Durch Zufall kam ich zu Frau Leitner. Nach der Erstanamnese, die meinem Sohn besonders gut gefiel, bekam er drei Globulis. Anschließend ein Medikament, das er vorm Schlafengehen nehmen musste. Er hat seitdem (nunmehr mehrere Jahre) keine Hustenanfälle oder Erkältungen mehr. Auf das Cortison konnten wir ab diesem Zeitpunkt ebenfalls verzichten.

Manuela, 45 Jahre, Bayerisch Gmain



Irmi hat sowohl meiner Tochter als auch mir schon oft helfen können. Ob telefonisch oder durch einen Termin, Irmi ist sehr flexibel. Meiner Tochter wurden durch ihre Behandlung schon Medikamente erspart und mir sogar eine (kleine) Operation. Irmis Seminare sind eine Bereicherung, da man hier viel Hintergrundwissen und Praxistipps mitbekommt. An dem Vortrag zur homöopathischen Hausapotheke für Kinder hätte ich am besten schon vor der Geburt meiner Tochter teilnehmen sollen. Dadurch hätte ich die eine oder andere Sorge im Vorhinein abwehren können. Auch die persönlichen Termine kann ich nur weiter empfehlen. Bei Irmi bekommt man das Gefühl, dass man gehört und ernst genommen wird. Die Atmosphäre ist immer wohlwollend und beruhigend. Auch meine sonst sehr skeptische Tochter „fremden“ Menschen gegenüber ließ sich immer problemlos von Irmi untersuchen. Ich kann einen Besuch bei Irmi wärmstens empfehlen.

Sabine, 34 Jahre, Bad Reichenhall



Ich bin 32 Jahre alt und habe seit meinem 20.Lebensjahr Ankylosierende Spondylitis. Meine Schmerzen waren über die letzten Jahre mal mehr mal weniger. Durch tägliches Training, die richtige Ernährung, osteopathisches Behandlungen und sehr guter homöopathischer Unterstützung von Irmis Seite, habe ich seit 1,5 Jahren nur noch selten schmerzhafte Schübe. Nach meiner Diagnose vor ca. 1,5 Jahren wurde mir geraten mich monatlich selbst mit einem Antirheumatikum zu spritzen. Da habe ich angefangen, nach Alternativen zu suchen und habe Irmi entdeckt. Die Anamnes bei Irmi war umfassend und ich nehme bis heute die von ihr empfohlenen Globuli.

Philipp, 32 Jahre, Berchtesgaden










Seit etwa 8 Jahren bin ich in Behandlung bei Frau Leitner und durfte sie als sehr kompetent, genau und empathisch kennenlernen. Egal ob es sich um Erkrankungen handelt, die sich mit der Zeit entwickelt haben, wie etwa ein Erschöpfungszustand, oder ob es sich um eine akute Erkrankung wie höllische Nervenschmerzen nach einem Zahnarztbesuch handelt, Frau Leitner konnte mich stets innerhalb kürzester Zeit erfolgreich behandeln. Ich kann sie einfach nur von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Petra, 57 Jahre, Bad Reichenhall



Ich war auf der Suche nach einer wirklich ganzheitlichen Hilfe, die ich bei Irmi Leitner gefunden habe. Danke dafür!

Nicole, 43 Jahre, Bad Reichenhall


Ich hatte seit der Jugend Probleme mit meiner Blase und litt unter ständigen Harndrang, vor allem nachts. Ich musste, bevor ich schlafen konnte, ständig auf die Toilette. Das belastete mich sehr stark im Alltag. Ich war immer wieder in urologischer Behandlung und unterzog mich auch mehrfach einer Blasenspiegelung ohne dass ich einen medizinisch abgeklärten Befund bekam. Durch Zufall wurde ich durch eine Freundin auf Irmgard Leitner aufmerksam. Ich fühlte mich beim ersten Gespräch schon sehr wohl und sie konnte mir schnell sehr gut helfen. Nach 2 Wochen Einnahme des verschriebenen Mittels war bereits eine deutliche Besserung zu spüren und ich musste auf einmal nicht mehr unter ständigem Blasendruck auf die Toilette. Ich bin richtig froh, dass ich diese Behandlung bekommen habe.

Maresa, 41 Jahre, Ainring